Kontakt
Prüfe Daten, bitte warten

WIR HELFEN MENSCHEN, DIE NICHT MEHR ARBEITEN KÖNNEN.

Es ist Zeit für CollectPlus.

Wir haben mit CollectPlus ein radikal neues Konzept entwickelt. Wir haben die fairsten Bedingungen des Marktes durchgesetzt. Und den besten Preis.

Möglich wurde dies, indem wir die Berufsunfähigkeitsversicherung komplett neu gedacht haben: nicht nur als reine Lebensversicherung, sondern mit Komponenten der Sachversicherung. Versichert wird der Verdienstausfall im Gruppentarif über den Arbeitgeber. Dieses Konzept haben wir mit den leistungsfähigsten internationalen Gesellschaften entwickelt und konnten Lloyd‘s Insurance Company S.A. Brussels als Versicherer gewinnen.

Im Gegensatz zu vielen konventionellen Anbietern subventionieren wir keine Altlasten, Rückstellungen oder schlechte Risiken der Vergangenheit. Bei unserem Konzept wird lediglich der Risikobeitrag berechnet.

Mit CollectPlus haben wir eine Lösung geschaffen, die auf höchste Ansprüche ausgelegt ist – bis zu 20.800 € monatliche Rente ohne Gesundheitsfragen und ohne ärztliche Untersuchungen. Stattdessen verwenden wir die einfachste Dienstobliegenheitserklärung, die sich lediglich auf die vergangenen 12 Monate beschränkt.

Durch unseren Status als Coverholder bei Lloyd’s of London sind wir in der Lage, CollectPlus geografisch unbegrenzt anzubieten und Arbeitnehmer auf der ganzen Welt auf Deutsch und Englisch zu beraten, und zu versichern. Unter bestimmten Voraussetzungen ist uns sogar möglich, Ehe- und Lebenspartner mitzuversichern.

Als Coverholder at Lloyd’s unterliegen wir zudem strengsten Auflagen und werden jährlich intensiv auditiert. Dafür steht die Lloyd‘s of London Chain of Security hinter uns – die stärkste Sicherheitskette der Welt.

Und, last not least: Alle unsere Berater sind speziell für CollectPlus ausgebildet und zertifiziert.

Finanzielle Sicherheit bei Berufsunfähigkeit.

Ohne Wenn und Aber.